Die nächste Musikprobe findet am Donnerstag, den 20. September, um 20 Uhr in der Vogtei statt.

Die nächste Probe findet am 20. September um 18:45 Uhr im Probelokal in Rietheim statt. Terminvorschau – bald ist es soweit – am 6. Oktober fährt die Jugendkapelle nach Trippsdrill. Wir haben einen Auftritt im Freizeitpark und natürlich sehr viel Zeit um alle Attraktionen auszuprobieren.

SWR 3 Elchparty

Nach den Ferien steht das nächste grosse Ereignis an. Am 13. Oktober findet in der Schloßhalle die grosse SWR 3 Elchparty statt. Stimmung und Spaß sind garantiert. Für das leibliche Wohl wird in bewährter Manier durch den Musikverein gesorgt. Eine Schirmbar und die Shotbar laden zum Verweilen ein. Unsere Fotobox sorgt für Erinnerungen an den Abend. Lasst euch mit dem Elch fotografieren. Die Party beginnt um 21 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Getränkemarkt Tröpfle Wurmlingen, in der Kreissparkasse in Wurmlingen oder auch unter e-mail SWR3-Party@MV-WURMLINGEN.DE.

Danke für die Spenden

Der Erlös der Kollekte am Dorffest geht in diesem Jahr zugunsten der Jugendarbeit des Musikvereins. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kirchengemeinden und den Gottesdienstbesuchern für die Spende. Ein besonderer Dank gilt auch Fr. Pfarrerin Winter und Hr. Pfarrer Stephane für den Dorffestgottesdienst und den Gottesdienst zum Jubiläumswochenende des Vereins im Juni.