Wurmlinger Dorffest

Am 09. und 10. September 2023 findet in Wurmlingen wieder das Dorffest statt. Auch wir sind mit dabei. Dieses Jahr wieder an unserem neuen „alten“ Platz neben der Vogtey. Wir laden alle recht herzlich ein.

Neben der musikalischen Gestaltung des Festes bieten wir auch einiges an kulinarischen Highlights. Auf unserer Speisekarte stehen Maultaschenburger (auch veggie), Maultaschen mit Kartoffelsalat und am Sonntag unsere beliebten Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. An der Bar gibt es Lillet, Aperol, Hugo, 8Grad Weinschorle und Prinzschnaps-Brettle.

Das beliebte Lohhof-Eis und natürlich unser Kinderkarusell werden auch nicht fehlen. Am Sonntag wird der Musikverein Balgheim zum Frühschoppen vor der Vogtey spielen. Am Sonntagnachmittag unterhält sie eine kleine Besetzung unserer Kapelle mit traditioneller Blasmusik.

Feiert mit uns. Wir freuen uns über Euren Besuch.