Termine

Die nächste Musikprobe findet am Donnerstag, den 27. November, um 20 Uhr in der Vogtei statt.

Jugendorchester

Die nächste Probe findet am 27. November um 18:45 Uhr im Probelokal in Rietheim statt. Das Jugendorchester spielt am 1. Dezember beim Jahreskonzert der Musikkapelle Seitingen-Oberflacht.

Kirchenkonzert zum Jubiläum am 2. Advent

Unser Jubiläumsjahr zum 125 jährigen Bestehen des Vereins neigt sich dem Ende zu. Nach etlichen Veranstaltungen im Jahresablauf wollen wir Sie zum Abschluß noch zu unserem fünften und letzten Jubiläumshighlight einladen. Zum Kirchenkonzert hat sich Dirigent Andreas Fink wieder ein ansprechendes Programm einfallen lassen. Mit Stücken von der Renaissance bis in die Moderne wollen wir Sie auf die anstehende Weihnachtszeit einstimmen. Als Besonderheit werden die aktiven Musiker beim Kirchenkonzert von fortgeschrittenen Mitgliedern unseres Jugendorchesters unterstützt. Daneben dürfen sich auch verschiedene Musiker als Solisten präsentieren. Das Kirchenkonzert findet am Sonntag, den 9. Dezember um 18 Uhr in der St. Gallus Kirche in Wurmlingen statt. Wir freuen uns auf viele Zuhörer und wünschen Ihnen einen kurzweiligen Abend.