Termine

Die nächste Musikprobe findet am Donnerstag, den 18. Oktober, um 20 Uhr in der Vogtei statt.

Jugendorchester

Die nächste Probe findet am 18. Oktober um 18:45 Uhr im Probelokal in Rietheim statt.

Volles Haus und Super Stimmung beim Jubiläumshighlight Nr. 4

Am Samstag, den 13. Oktober, fand das vierte große Event in unserem Jubiläumsjahr statt. Pünktlich um 20 Uhr öffnete die Schloßhalle die Pforten zur SWR 3 Elchparty. Viele Besucher kamen in die Halle und sorgten für ein ausverkauftes Haus. Bis zum Beginn mussten sich aber alle noch etwas gedulden. Fast pünktlich begann dann der Countdown und ganz kurz nach 21 Uhr betrat der DJ und Elchbändiger Michael Leupold die Bühne. DJ Michael begann gleich mit mitreissender Musik und sorgte für Arbeit für die Ohren. Der Funke sprang bald über und die Tanzfläche füllte sich zusehends. Auch der Elch tanzte über die Bühne und animierte zum mitmachen. Für das leibliche Wohl war an Theke und am Bierstand bestens gesorgt. Und die Elchbar Arkansas 501 find phone , im Zeichnen des Hirsch als lokale Grösse, liess wenige Wünsche offen. Je später der Abend um so besser wurde die Stimmung. Bis um 2 Uhr wurde ohne Pause durchgefeiert. Viele Gäste ließen sich auch in der Fotobox ablichten um eine bleibende Erinnerung für zu Hause zu haben. Auch der schönste Abend ging vorüber und für die Helfer des Musikvereins stand noch in der Nacht viel Abbauarbeit auf dem Programm.

Vielen Dank an alle Besucher – ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt. Einen ganz besonderen Dank auch an unsere fleissigen Helfer vom Athlentenbund, Tischtennisverein und natürlich von der KJG. Ganz besonderen Dank auch an Marina fürs kurzfristige Einspringen und an Markus Ekhard der mit seiner Fotobox für viel gute Laune und kreative Gäste sorgte.