Das Kooperationsorchester und das LPO

Als „Vorband“ des Landespolizeiorchester Baden-Württemberg durften die Kinder der Kooperationsorchester die Besucher begrüßen.

Spontan gab es noch ein gemeinsames Gruppenbild mit den Profis vom Landespolizeiorchester Baden-Württemberg.

Später am Abend, im Rahmen des Konzert, wurde der Mitbegründer und bisherige Kopf der Kooperation Andreas Fink offziell verabschiedet. Der Vorsitzende des Musikverein Wurmlingen, Rolf Butsch dankte Andreas für seinen jahrelangen, hartnäckigen, unermüdlichen und selbstlosen Einsatz und sein großes Engagement für die Jugend und die musikalische Förderung der Kinder und Jugendlichen in Wurmlingen. Als kleines Zeichen des Danks erhielt Fink einen Korb mit Wurmlinger Leckereien, damit er künftig gut gestärkt seine neuen Projekte in seiner neuen/alten Heimat angehen kann.