Frühjahrskonzert

Beim Musikverein kehrt der „Rhythmus“ wieder ein. Die Proben sind gut besucht und die Musikerinnen und Musiker freuen sich, dass sie am Samstag, 01. April 2023, 19:30 Uhr in der Schlosshalle Wurmlingen wieder ein Frühjahrskonzert spielen dürfen. Mit unserem Dirigenten Jochen Stübenrath wird der Musikverein Wurmlingen Werke präsentieren, die von Abenteurern und Helden erzählen. Vorab entführen Sie die Orchesterklassen der Kooperation mit der Konzenbergschule und das Jugendorchester der drei Musikvereine Rietheim-Weilheim, Seitingen-Oberflacht und Wurmlingen „Zum Mond und noch viel weiter“. Die Leitung des Jugendorchesters hat Silvia Hermerschmidt, die Orchesterklassen werden von Oliver Helbich unterrichtet und geleitet. Als Gastkapelle dürfen wir den Musikverein Egesheim unter der Leitung von Jonas Eismann begrüßen. Euch erwartet ein bunter und abwechslungsreicher Unterhaltungsabend. Für das leiblich Wohl sorgt unser bewährtes Küchenteam ab 18:30 Uhr.

Wir freuen uns Euch bei unserem Frühjahrskonzert begrüßen zu dürfen.