Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Musikverein Eintracht Wurmlingen!

Alle zusammen haben wir ein besonderes Jahr erlebt und werden die nächsten Tage ein außergewöhnliches Weihnachtsfest erleben. Ruhig wird es sein, ohne Termine, wenig Verabredungen, wenige Pflichten. Wir wünschen allen, die uns verbunden sind von ganzem Herzen frohe und gesunde Weihnachten.

Leider können wir seit Wochen nicht gemeinsam musizieren und Euch eine Freude bereiten. Unsere kleinen Filmchen zu den Adventsonntagen und der heutige Film zum Heiligabend sollte etwas Freude und Abwechslung bringen.

Wir hoffen, dass Ihr uns nicht vergesst und uns weiterhin durch die schwierige Zeit begleitet und unterstützt.

mit einem Klick zum Video „Weihnachten“

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, an Jan Felix für die Schneidearbeit und Chrissy für die schönen Texte.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns auf 2021 und unser nächstes gemeinsames musikalisches Highlight.