Ehrungen beim Musikverein Eintracht Wurmlingen

Melissa Butsch und Clara Nagel erhielten die Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre aktive Tätigkeit, Stefan Kronenbitter wurde die Ehrennadel in Silber für 20 Jahre aktive Tätigkeit und Rolf Butsch die Ehrennadel in Gold mit Diamant für 40 Jahre aktive Tätigkeit überreicht. Nobert Bacher wurde in Abwesenheit für 50 Jahre aktive Tätigkeit in Verbindung mit langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit ausgezeichnet. Die Ehrungen des Blasmusikkreisverbands Rottweil-Tuttlingen wurden von Jonas Eismann durchgeführt. Die 2. Vorsitzende Nadine Bohnert gratulierte im Namen des Musikvereins.

Foto: Pressebild Ehrungen; v.l.n.r: Jonas Eismann (Blasmusikverband RW-TUT), Rolf Butsch, Stefan Kronenbitter, Clara Nagel, Nadine Bohnert (2. Vorsitzende)