Termine

Am Donnerstag 28. Februar treffen wir uns um 17:45 an der Vogtei zum Narrenbaumstellen. Am Freitag 1. März treffen wir uns spielbereit um 19:45 in der Schlosshalle. Am Fasnetmontag ist dann Arbeitseinsatz gemäss Arbeitsplan und spielen beim Umzug. Die nächste Musikprobe findet am Donnerstag, den 7. März, um 20 Uhr in der Vogtei statt. Weitere Termine:

07.03. 20:00 Probe (Konzert)
10.03. 17:45 (?) Funkenfeuer
14.03. 19:00 Saxofon
21.03. 19:00 Blech

Jugendorchester

Die nächste Probe des Jugendorchesters findet am Donnerstag, den 14. März, um 18:45 Uhr im Probelokal in Rietheim statt.

Viele Stars bei der TV Fasnet

Am Samstagabend waren unsere Musiker in der Schlosshalle im Einsatz. Der Turnverein hatte unter dem Motto Stars zur TV-Fasnet geladen. Hexen, Garden, Tänzer, Turner und der Fanfarenzug waren die Stars des Programms. Da durften die Stars vom Musikverein natürlich auch nicht fehlen. Unsere Musiker zeigten sich in bester Spiellaune. Ab 19:30 begannen wir und animierten das Publikum in der gut gefüllten Halle zum Mitmachen. Unsere Solisten an Trompete oder Gesang, unser SechserVierablechensemble oder natürlich das Gesamtorchester fügte sich bestens in den Starreigen der Attraktionen ein. Nach vielen Musikrunden übergaben wir am späteren Abend die Unterhaltung an die Band Dragon Fire.

Fasnetmontag – buntes Treiben in der Schlosshalle

Am Fasnetmontag, den 4. März, laden wir alle Narren und Närrinnen nach dem Umzug recht herzlich in die Schloss-Halle zum bunten Narrentreiben mit Musik und Unterhaltung ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Ab Umzugsende stehen unsere Helfer für Sie bereit. Ab diesem Jahr haben wir auch Kaffee und viele leckere Kuchen im Angebot. Selbstverständlich gibt es auch die bekannten Musikerschnitzel, Pommes und weitere Essensangebote. Auch die Bar ist natürlich geöffnet.