Die nächste Musikprobe findet am Donnerstag, 7. Februar, um 20 Uhr in der Vogtei statt. Zur Konzertvorbereitung sind die nächsten Donnerstage um 19 Uhr Registerproben geplant. Ab 20 Uhr ist dann Probe für alle.

07.02. 19 Uhr Tiefes Blech
14.02. 19 Uhr Flöte / Klarinette
17.02.   Ringtreffen
21.02. 20 Uhr Fasnetsprobe

Die nächste Probe des Jugendorchesters findet am Donnerstag, den 7. Februar, um 18:45 Uhr im Probelokal in Rietheim statt.

Erfolgreiche Wurmlinger Teilnehmer beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert

Am vergangenen Wochenende fand in Schramberg der Regionalwettbewerb Jugend musiziert statt. Aus Wurmlingen nahm Maja Lindner mit der Querflöte zusammen mit Sintayehu Deborah Graf (Emmingen) am Klavier in der Kategorie Duo Holzbläser und Klavier, AG IB, teil. Die beiden erreichten mit tollen 24 Punkten einen ersten Preis. Am Samstag stellte sich auch unser Schlagzeuger Rafael Diesch in der Kategorie Percussion, AG IV, den Juroren. Rafael überzeugte die Jury mit seinem Vortrag und erreichte mit Höchstpunktzahl 25 einen ersten Preis und damit die Qualifikation zum Landeswettbewerb. Der Landeswettbewerb findet vom 3.-7. April in Schorndorf statt. Wir gratulieren Maja und Rafael zu dem tollen Erfolg.