Ständle Pfarrer Stephan: Pfarrer Stephan konnte über die Fasnet seinen 70. Geburtstag feiern. Am Sonntag, den 23.2. hatte er zur Feier ins Gemeindehaus eingeladen. Auch unsere Musiker überbrachten die besten musikalischen Glückwünsche am Sonntagabend.

Ständle Dieter Dold: Am Samstag, den 29. Februar, überbrachten wir Dieter Dold in Tuttlingen nachträglich unsere musikalischen Glückwünsche zum 85. Geburtstag.

Fasnetnachlese: Über die närrischen Tage waren unsere Musiker und Mitglieder wieder sehr häufig im Einsatz. Am schmotzigen Dunnschtig wurde der Narrenbaum mit Musik zum Marktplatz begleitet. Der Baum wurde zu Klängen von Musikverein und Fanfarenzug zügig aufgestellt. Der Has verkündete das Fasnetsmotto. Zum ersten Mal wurde der Bürgermeister bei der Entmachtung durch unseren ehemaligen Vorsitzenden Norbert Bacher vertreten. Norbert absolvierte die Aufgabe als Bürgermeisterstellvertreter sehr gut und übergab den Schlüssel und das Rathaus ohne grossen Widerstand an die Narren. Nach einem letzten Narrenmarsch unserer Musiker wurden die Narren zum Feiern in die Wirtschaften entlassen. Bereits am Freitag ging das närrische Treiben in der Schlosshalle weiter. Auf der Baustelle der KJG arbeiteten unsere Musiker. Der Musikverein sorgte vor dem Programm und in den Umbaupausen mit seinen Hits für eine tolle Feststimmung in der Halle. Der Höhepunkt folgte dann am Fasnetsmontag mit dem großen Umzug in Wurmlingen. Bei bestem Wetter zogen die Narren und Privatgruppen durch den geschmückten Ortskern. Auch hier sorgten unsere Musiker für die passende Musik. Im Anschluss hatten wir die Narren zum Feiern in die Schlosshalle eingeladen. Trotz des warmen sonnigen Wetters waren etliche Narren in die Halle gekommen. Einige Neuerungen in der Bewirtung wurden sehr gut angenommen. Für Unterhaltung sorgte zunächst der Musik- und Trachtenverein Öfingen. Anschließend stand dann die Premiere der neu ins Leben gerufenen Musikverein Partyband an. Die Musiker spielten live auf der Bühne und brachten die Narren mit bekannten Hits sehr schnell zum Mitfeiern und Mittanzen. Nach dem Auftritt der Mühlengeister aus Eigeltingen ging es mit der MV Partyband auf der Bühne weiter bis gegen Abend die Fasnet in der Halle beendet wurde.