Dorffest in Wurmlingen – Herzlich Willkommen beim Musikverein

Am Wochenende ist es wieder soweit. Das Wurmlinger Dorffest öffnet seine Pforten am 7. und 8. September. Den Musikverein finden Sie in der Schlossstraße. Wir bieten Ihnen Getränke und leckeres Eis an. Am Sonntag laden wir Sie zum Mittagessen mit Linsen und Spätzle ein. Am Samstag gibt es den Musiker-Wurstsalat um den Hunger zu stillen. Neu in diesem Jahr – auch der Musikverein schenkt wieder Fassbier aus.

Für die Jüngeren steht unser Karussell, betreut von den Mitgliedern unserer Jugend, bereit. Am Sonntagnachmittag unterhält Sie unsere kleine Besetzung am Stand des Musikvereins. Wir laden alle recht herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und unsere Gäste zu sein und freuen uns auf Ihren Besuch. \lsdpriority4