Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg

Zu Gunsten der Förderung der musikalischen Kooperation der Jugend mit der Konzenbergschule haben wir am Samstag, 25. Juni 2022 das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg unter der musikalischen Leitung seines Chefdirigenten Professor Stefan R. Halder in Wurmlingen zu Gast. Es verspricht ein musikalisch kurzweiliger und abwechslungsreicher Abend zu werden. Unterstützen Sie uns bei unserer Jugendarbeit und unserer Förderung der musikalischen Kooperation und besuchen Sie dieses Highlight.

Natürlich ist auch unsere Jugend wieder mit dabei. Die Bläserklassen werden Sie unter der Leitung von Oliver Helbich musikalisch in der Schlosshalle begrüßen.

Kartenverkauf bei: Getränkemarkt s’Tröpfle Wurmlingen, Volksbank Wurmlingen, Kreissparkasse Wurmlingen oder per Email Kartenreservierung für die Abendkasse unter projekt@mv-wurmlingen.de möglich.

Eintritt: 15,– €, Kinder bis 18 Jahre frei

Hallenöffnung: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Eine Bewirtung durch die musikalischen Vereine findet vor dem Konzert, in der Pause und nach dem Konzert statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.