Altmaterialsammlung

Terminvorschau Altmaterialsammlung

Der Musikverein führt am 26. Oktober eine Altmaterialsammlung durch. Gesammelt werden Papier (gerne sortiert) Reverse Phone Lookup , Kartonagen, Schrott, Metalle, Alteisen, Buntmetalle, Aluminium, .. . Wir bitten die ganze Wurmlinger Bevölkerung bis zur Sammlung die entsprechenden Rohstoffe zu sammeln und für die Abholung bereitzustellen. Die erzielten Erlöse kommen unserer Jugendausbildung und der Instrumentenbeschaffung zu Gute. Falls Sie größere Mengen, vor allem Schrott, zur Abholung haben, oder ihr Altmaterial nicht selbst an die Strasse stellen können, dürfen Sie uns gerne vorher Bescheid geben. Wir schicken dann die entsprechenden Fahrzeuge zu ihnen.

Achtung! Nicht mitgenommen werden dürfen Altreifen, Öl, (Ölgefüllte Heizkörper), Kühlschränke und alles was als Sondermüll entsorgt werden muss. Reifen sollten deshalb vorher von den Felgen entfernt werden (auch Fahrradreifen und Fahrradsättel). Die Sammlung beginnt am Samstagvormittag um 9.00 Uhr. Wir bitten Sie, vor allem die Metalle erst am Samstagmorgen bis 8 Uhr am Straßenrand bereitzustellen. Bei früheren Sammlungen kam es zu zahlreichen Diebstählen durch unbefugte Personen. Die Wertstoffe sind Eigentum der sammelnden Vereine und Diebstähle werden zur Anzeige gebracht! Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe und Unterstützung.

Die Helfer treffen sich um 8:30 Uhr bei der Fa. Storz Hydraulik auf dem Parkplatz.